Tisch online reservieren Tisch online reservieren Routenplaner Routenplaner Newsletter eintragen Newsletter eintragen

Tradition & Regionalität

Tradition wird wieder modern. Für uns bedeutet das bewusstes Zeit nehmen für hochwertige Kulinarik. Und dafür setzen wir auf erstklassige Lebensmittel und Produkte, die wir direkt vor der Haustüre haben, ob Fleisch, Gemüse, Obst oder Getreide.

Platz zum Wohlfühlen

Der offene und neu gestaltete Eingangsbereich ist unsere erste Einladung für ankommende Gäste und ideal zum Platznehmen und Verweilen. Auf den gemütlichen Lounge-Möbeln in warmen Farben und aus natürlichen Materialien fühlt man sich sofort wohl: perfekt auch für Empfänge bei verschiedensten Feiern, als Fotolocation oder einfach nur zum Entspannen und für einen Aperitif.

Familientradition: Ja, aber bitte entstaubt

Bei uns feiert man gerne, egal ob Hochzeiten, Taufen, Geburtstagsfeiern oder der klassische Sonntag als Familientag. Wo man gemeinsam essen geht, das Zusammensein genießt und miteinander redet. Das ist für uns gelebte Tradition und die ist immer im Trend.

Gemeinsam Zeit verbringen

Es braucht keinen besonderen Anlass, um sich wieder einmal eine kleine Auszeit zu gönnen: Mit dem Partner ein Dinner for Two genießen und sich rundum kulinarisch verwöhnen lassen beispielsweise. Das ist wie ein kleiner Verwöhnurlaub, nur schneller umsetzbar. Zusammen essen, reden, sich wieder einmal nach Herzenslust austauschen. Das ist gerade im digital dominierten Alltag ein wohltuender Ausgleich. Unser Geschenk-Tipp: Das Dinner for Two ist auch als Gutschein erhältlich.

Hungrig auf echt

Wir sind ein moderner Restaurantbetrieb mit saisonalem Touch. Das sind die Eierschwammerlwochen im Sommer, im Herbst werden wir „steirisch“ mit Kürbis & Co und anschließend dreht sich alles um das feine Wild. Natürlich findet sich auch der eine oder andere Wirtshausklassiker auf unserer Karte, aber auch moderne und neue Gerichte. Dazu empfehlen wir ein gutes Glas Wein oder eine Mühlviertler Bierspezialität.

Wir stehen total auf regional. Daher findest du auf unserer Speisekarte heimische Köstlichkeiten mit Lebensmitteln aus der Region. Und weil wir gerne auch einmal über den Tellerrand schauen, gibt’s bei uns immer wieder Spezialitätenwochen aus fernen Ländern. Urlaubsfeeling pur, ohne zu verreisen.

Günther Wolfmayr, Kulinarium Vonwiller in Haslach

Beste Zutaten für hochwertige Gerichte

Das sind unsere Lieferanten und Produzenten.

Erlebnisimkerei Hüttner

Vorderschlag 12 | A-4153 Peilstein
Tel.: +43 7287 7294
www.bienenluft.com

Theresia & Josef Auberger
vulgo Wo'gnerbauer

Unterort 19 | 4162 Julbach
Tel.: +43 7288 2622
www.fam-auberger.at

Wir sind Mitglied der gastroszene Donau Böhmerwald. Mit viel Power, Tatendrang und Zusammenhalt setzen wir gemeinsam mit neun anderen Gastronomiebetrieben in der Region alles daran, die ländliche Gastronomie zu stärken und den Fokus auf ein hohes Qualitätslevel zu legen.