Tisch online reservieren Tisch online reservieren Routenplaner Routenplaner Newsletter eintragen Newsletter eintragen

Freude am Beruf

Wir suchen dich ....

Rupert Fuchs-Eisner vom Hubertushof sagt, worauf es ankommt: „Wenn man seine Mitarbeiter gut behandelt und anständig bezahlt, bleiben sie auch.“ Der Hubertushof ist ein gutes Beispiel dafür. Aus den Lehrlingen wurden Köche, die heute noch in der Restaurantküche kochen. „Wichtig ist bei uns ein guter Umgangston und eine offene Gesprächskultur. Es gibt kein Nein, sondern wir reden miteinander und finden Lösungen. Egal ob es um ein freies Wochenende geht oder andere Wünsche.“

Rupert Fuchs-Eisner, Hubertushof in Peilstein

Kategorie
Service

Service

Lehre

Lehre

Küche

Küche

Lehrling (m/w)

Doppellehre Koch & Kellner

Aushilfe

Aushilfe

Service

Service

Aushilfe (m/w)

Service für Sonntag

Hier informieren wir über den für die oben angeführte Position aufgrund gesetzlicher Bestimmungen verpflichtenden zu publizierende Mindestgehalt (KV) (brutto/monatlich/Vollzeit). Diese Mindestgehälter sind wenig aussagekräftig und werden individuell mit dir vereinbart. Bereitschaft zur Überzahlung.

Arbeiter/in - Lohn / Gehalt: Wir bieten dir für die angegebene Position(en) ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt von mind. € 1800,- (Vollzeit) je nach Qualifikation und Praxisjahren (Lohngruppe).
Lehrlingsentschädigung: ab Euro 925,- (brutto, 1. Lehrjahr)

Die aktuellen Lohntabellen für ArbeiterInnen in der Gastronomie und Hotellerie Österreich findest du unter https://www.wko.at.