Tisch online reservieren Tisch online reservieren Routenplaner Routenplaner Newsletter eintragen Newsletter eintragen
Info Info
Info Wichtige Infos

Candle Light Dinner

jeden Donnerstag

von Jänner bis März ab 18.00 Uhr

Zur Veranstaltung
Öffnungszeiten Öffnungszeiten

Mo: 9 - 14 Uhr
Di, Mi: Ruhetag
Do, Fr: 9 - 14 Uhr & 16 - 24 Uhr
Sa: 9 - 24 Uhr
So: 9 - 22 Uhr

Warme Küche Warme Küche

Mo: 11 - 13:30 Uhr
Di, Mi: Ruhetag
Do, Fr, Sa: 11 - 13:30 Uhr & 17:30 - 20:30 Uhr
So: 11 - 13:30 Uhr & 17 - 19:30 Uhr

Mittagsmenü Mittagsmenü
Mo, 26.02.2024

Gegrilltes Forellenfilet mit Kräuterrisotto / Nussbutterschaum / Salat
oder Gebackene Champignons mit Petersilkartoffel / Sauerrahmdip / Salat

Do, 29.02.2024

Wiener Schnitzel mit Reis / Kartoffel / Salat
oder Gebackene Champignons mit Petersilkartoffel / Sauerrahmdip / Salat

Fr, 01.03.2024

Grillteller mit Pommes / Gemüse / Kräuterbutter
oder Gebackene Champignons mit Petersilkartoffel / Sauerrahmdip / Salat

Gasthof & Restaurant Hubertushof in Peilstein im Mühlviertel

Der „Hubertushof” ist ein junges, modernes und kommunikatives Gasthaus, kombiniert mit allen Vorzügen der traditionellen, österreichischen Wirtshauskultur.

Die Familie Fuchs-Eisner führt mit viel Engagement in der zweiten Generation den traditionellen Gastbetrieb und hat nach und nach durch zeitgemäße Umbauten und Erweiterungen einen modernen & kommunikativen Hubertushof geschaffen. Das Lokal ist heute Treffpunkt für örtliche Wirtshauskultur, bietet aber auch die Vorzüge eines modernen Restaurants.

Was wir unter Tradition verstehen und warum das bei uns nichts mit verstaubtem Tun, sondern viel mehr mit einem innovativen Geist zu tun hat, lesen Sie hier.

Bei uns kann man übrigens nicht nur ausgezeichnet essen, sondern auch übernachten: Unsere Urlaubsgäste genießen die entspannte, familiäre Atmosphäre und fühlen sich in den schön gestalteten Zimmern wohl. Sie genießen die vielen Annehmlichkeiten des Hauses wie den weitläufigen Garten während die Kinder sich am Spielplatz austoben.

Besuchen Sie uns bald - wir freuen uns auf Sie! Familie Fuchs-Eisner & das Hubertushof-Team

Gut zu wissen ...

Take Away / Abholung

Wir bieten weiterhin Speisenabholung an! Abholungsgerichte & -zeiten sind angegeben. Bestellbar über unsere App (App Store / Google Play) oder auf unserer Website. Auch telefonisch sind wir erreichbar.

Jeden Sonntag Mittag

verwöhnen wir Sie ganz traditionell mit Mühlviertler Mostsurbraten mit Serviettenknödel, Erdäfpel und Speckkrautsalat und Böhmischen Rinderbraten in Dunkelbiersaft'l.

Romantik pur

jeden Donnerstag bei uns im Hubertushof

Aktuelle Schmankerl & Veranstaltungen

Zur Gesamtübersicht

Candle Light Dinner

Candle Light Dinner

jeden Donnerstag

von Jänner bis März ab 18.00 Uhr

Bärlauch & Küchenfrühling

Bärlauch & Küchenfrühling

01.04.2024 - 31.05.2024

Wir kochen frischen Bärlauch & Küchenfrühling mit heurigen Erdäpfeln und Eferdinger Spargel.

Dinner for two

Dinner for two

jeden Donnerstag

von April bis November ab 18.00 Uhr

Heute erzählt uns Christian Wundsam vom Gasthaus Wundsam, warum er Wirt geworden ist. „Ich bin Wirt aus Überzeugung geworden und das mit Leidenschaft. Ich will mein Wissen umsetzen und mich um meine Mitarbeiter kümmern. Gastfreundschaft muss gelebt werden dürfen. Aus dem Grund setze ich auf Mitarbeiter aus der Region, auf gute Bezahlung und eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Auch wenn ich dieses Modewort eigentlich nicht mag. Aber meine Lebensqualität ist mir wichtig und die meiner Mitarbeiter auch. Da gehört Spaß genauso dazu, wie ausreichend freie Tage. Geht’s den Mitarbeitern gut, geht’s auch den Gästen gut."

Christian Wundsam, Gasthaus Wundsam in Neustift

Top News & Aktuelles

Alle News